Die Malwerkstatt

Aktuelle Infos zu diesem Angebot gibt es hier:

Die Malwerkstatt ist ein Bestandteil der Kreativwerkstatt . Termine siehe Angebotsplan.

Aquarellfarben, Stifte, Pinsel und Papier stehen dir zur Verfügung. Auch auf größeren Flächen kannst du dich mit dem Pinsel ausprobieren. Unterschiedliche Maltechniken gilt es zu entdecken. Farben mischen, Farben transparent übermalen und noch viel mehr kannst du ausprobieren. Selbstverständlich kannst du auch mit Bunt- und Filzstiften, Kreiden, Bleistiften oder mit Henna malen…

Die Malwerkstatt funktioniert auch wunderbar in Kombination mit der Druckwerkstatt.

Und während der Arbeit kommen wir oft ins Gespräch über dies und das, so unterschiedlich wir auch alle sind.

sdr

Wir freuen uns immer über Spenden! Spenden in Form von Acrylfarben, Ölfarben, die Opa nicht mehr benutzt, Wandfarbe (weiß, zum grundieren unserer Leinwände) und Pinseln. Aquarellpapier in allen Größen und auch andere Papiere werden von uns gerne weiterverwendet!